• Jobs Job bei Wiesmann Personalisten GmbH

Service Manager (m/w)

Wiesmann Personalisten GmbH

Oberhausen

Oberhausen

Service Manager (m/w) Wiesmann Personalisten GmbH Oberhausen In Ihrer Position als Service Manager/in leiten Sie gemeinsam mit dem Serviceleiter ein Team von ca. 15 Mitarbeitern und berichten direkt an den Director Sales and Services Zentraleuropa.

Gmbh Ist Der Regionale Experte Für Die Personalvermittlung Von Fach- Und Führungskräften Wir Unterstützen Namhafte Unternehmen Bei Der Suche Nach Qualifiziertem Personal Individuell Und Zielgenau So Schaffen Wir Beste Voraussetzungen Für Eine Hohe Passgenauigkeit - Auf Beiden Seiten Als Inhabergeführtes Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Stehen Wir Für Eine Langfristige Und Faire Zusammenarbeit Mit Unseren Zufriedenen Kunden Kandidaten Und Mitarbeitern Von Kununude Als "bester Arbeitgeber Düsseldorfs" Ausgezeichnet Möchten Wir Unsere Bewerber Und Kandidaten Auch Mit Anderen "besten Arbeitgebern" Der Region Zusammenbringen Unser Kunde Ist Ein Weltweit Agierender Konzern Im Bereich Technischer Dienstleistungen Seit über 100 Jahren Verfügt Er über Exzellente Kenntnisse In Bereichen Der Druckluftsysteme Materialtransportsysteme Und Industriewerkzeuge Am Standort Oberhausen Entwickeln über 300 Mitarbeiter Täglich Neue Ideen Zum Immer Größer Werdenden Sortiment Anspruchsvolle Und Effiziente Lösungen Für Den Kunden Zu Finden Ist Dabei Immer Das Hauptziel Zur Verbesserung Im Bereich Service Und Zur Steigerung Der Kundenzufriedenheit Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Eine/n Engagierte/n Und Prozessorientierte/n Service Manager (m/w) Das Aufgabengebiet: In Ihrer Position Als Service Manager/in Leiten Sie Gemeinsam Mit Dem Serviceleiter Ein Team Von Ca 15 Mitarbeitern Und Berichten Direkt An Den Director Sales And Services Zentraleuropa Ihre Hauptaufgaben Liegen In Der Steigerung Der Kundenzufriedenheit Zb Durch Einhaltung Der Termintreue Weiterhin Führen Sie Verbesserungsprozesse Ein Und Entwickeln Die Serviceleistungen Ständig Weiter Die Verantwortung Für Das Budget- Lager- Und Vermögensmanagement Liegt In Ihren Händen Ebenso Wie Die überwachung Der Serviceleistungen Und Das überprüfen Der Serviceaufträge Sie Kümmern Sich Um Die Einhaltung Aller Ehs-aspekte Setzen Die Akkreditierung Der Iso 9002 Fort Und Verantworten Das Reporting Schließlich Rekrutieren Und Motivieren Sie Ihr Serviceteam Und Sorgen Für Eine Erfolgreiche Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsteam Hinsichtlich Problemlösungen Das Anforderungsprofil: Um Diese Anspruchsvollen Aufgaben Meistern Zu Können Sollten Sie Ein Ingenieurwissenschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbar Technische Ausbildung Mitbringen Zusätzlich Verfügen Sie über Gute Kaufmännische Kenntnisse Absolute Voraussetzung Für Die Position Sind Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Im Bereich Servicemanagement Und Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Ein Pluspunkt Sind Kenntnisse Im Bereich Luftdruckkompressoren Diese Sind Aber Keine Voraussetzung Wichtiger Sind Eine Gesunde Durchsetzungsstärke Ein Moderner Und Motivierender Führungsstil Und Ein Sicheres Und überzeugendes Auftreten Fließende Englischkenntnisse Sowie Eine Strukturierte Und Effiziente Arbeitsweise Setzen Wir Voraus Wenn Sie Nun Noch Spaß An Ihrer Aufgabe Mitbringen Freuen Wir Uns Ganz Besonders Sie Kennen Zu Lernen Das Angebot: Es Erwartet Sie Eine Spannende Position Bei Welcher Sie Eigenverantwortlich Arbeiten Eigene Entscheidungen Treffen Können Und Das Mitdenken Nicht Nur Erlaubt Sondern Gewünscht Ist Ihre Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Ist Uns Wichtig Und Wir Möchten Sie Unterstützen Wo Wir Können Als Modernes Und Leistungsstarkes Unternehmen Legen Wir Viel Wert Auf Zufriedene Mitarbeiter Denn Nur So Können Wir Gemeinsam Erfolgreich Sein Ein Attraktives Vertragsangebot Inklusive Dienstwagen Ist Für Diese Verantwortungsvolle Position Vorgesehen Bitte Nennen Sie Uns Im Rahmen Ihrer Bewerbung Auch Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Für Eine Unkomplizierte Und Schnelle Bewerbung Online-bewerbung Alternativ Nehmen Wir Ihre Unterlagen Auch Per E-mail Unter Awiedeler@com Entgegen Referenznummer: 2447 Absolute Diskretion Ist Ihnen Zugesichert Selbstverständlich Sind Unsere Dienstleistungen Für Sie Zu Jedem Zeitpunkt Kostenfrei Ihr Persönlicher Ansprechpartner: Alexandra Wiedeler 0211 302061 0 Service Manager Service Manager Serviceleiter Kaufmännische Kenntnisse Kaufmännisch Ingenieurwissenschaftliches Studium Oberhausen Druckluftsysteme Materialtransportsysteme Industriewerkzeuge Service Manager (m/w) In Ihrer Position Als Service Manager/in Leiten Sie Gemeinsam Mit Dem Serviceleiter Ein Team Von Ca 15 Mitarbeitern Und Berichten Direkt An Den Director Sales And Services Zentraleuropa Oberhausen Service Manager Service Manager Serviceleiter Kaufmännische Kenntnisse Kaufmännisch Ingenieurwissenschaftliches Studium Oberhausen Druckluftsysteme Materialtransportsysteme Industriewerkzeuge

Service Manager (m/w)
   Wiesmann Personalisten GmbH (Oberhausen)

Vertriebsleiter / Vertriebsleiterin Automotive
   Wiesmann Personalisten GmbH (Großraum Düsseldorf)

Logistikmitarbeiter:in
   Dachdecker-Einkauf Ost eG (Friedrichstadt)

Elektriker (m/w/d)
   N-ERGIE Netz GmbH (Neustadt an der Aisch)

Servicetechniker (m/w/d) für den weltweiten Einsatz - Quereinstieg möglich
   REMBE® GmbH Safety und Control (Altstadt-Nord)